Created by ProSymbolsfrom the Noun Project

Chiemseestudio

lydia Krumpholz

wer wir sind

Fotografie ist meine Leidenschaft.
Auch nach 9 Jahren im eigenen Studio und über 250 fotografierten Hochzeiten liebe ich es, meine Brautpaare zu begleiten und besondere Bilder von besonderen Momenten zu schaffen.

Neben Hochzeitsreportagen gehört mein Herz der Boudoirfotografie. Euch zu zeigen, wie sinnlich, wunderschön und genau richtig ihr seid, macht mich auch selbst ein bisschen glücklicher und zufriedener.

Aber auch Neugeborenen- und Familienfotos gehören seit 2010 zu meinem Portfolio.
Ein zeitloser und gefühlvoller Stil zeichnen meine Bilder aus, individuelle Beratung und Planung runden mein Angebot ab.

Wenn ich nicht hinter meiner Kamera bin, verbringe ich meine Zeit mit meinem Mann und meinem Hund auf dem Berg, beim Nähen oder beim Yoga.

tanja Ghirardini

wer wir sind

Seit meiner frühen Jugend bin ich von der Fotografie begeistert. Anfangs natürlich analog, seit 2008 digital. Mit Präzision, Ideenreichtum, Ehrgeiz und einem ausgeprägten Gespür für Stimmungen setze ich meine Motive in Szene und bin immer auf der Suche nach dem besonderen Licht. Ob natürliches Licht oder gesetztes künstliches Licht, beides fasziniert mich gleichermaßen.

Meine Schwerpunkte in unserem wunderschönen Chiemseestudio sind stilvolle Portraits, hochwertige Businessportraits, Headshots und Bewerbungsfotos, individuelle Image- und Lifestylefotos und die Hochzeitsfotografie. Lebendig und mit Einfühlungsvermögen feile ich an den Details um jeden von seiner besten Seite zu zeigen. Aber auch die vielen Emotionen an einen Hochzeitstag festzuhalten ist eine wundervolle Arbeit für mich.

Seit vielen Jahren schon gebe ich außerdem mit großer Leidenschaft mein Wissen über die Fotografie als Coach in unterschiedlichen Workshops weiter und meine Fotografien waren bereits in internationalen Wettbewerben erfolgreich, wurden in verschiedenen Büchern und Fachmagazinen veröffentlicht und sind Teil von vielen Publikationen u.a. im Tourismusbereich.